Willkommen

Heute ist Donnerstag, 21. November 2019      1: 07


So schritt das Alte einher, verkleidet als das Neue, aber in seinem Triumphzug führte es das Neue mit sich, und es wurde vorgeführt als das Alte. Das Neue ging gefesselt und in Lumpen, sie entblößten die blühenden Glieder. Und der Zug bewegte sich in der Nacht, aber es war eine Brandröte am Himmel, die wurde angesehen wie die Morgenröte. Und das Geschrei: Hier kommt das Neue, seid neu wie wir! Wäre noch hörbarer gewesen, wenn nicht ein Geschützdonner alles übertönt hätte (Bertold Brecht).


Diese Seite befindet sich im Umbau!

Updates

16.04.2006

Seit April 2006 hat die Seite ein neues Design und die Navigation wurde ebenfalls komplett umgekrempelt. Ich hoffe, jetzt etwas mehr Übersichtlichkeit reingebracht zu haben.
Zugegeben, um das "Berliner Sturmtief" war's ein paar Monate ziemlich still, was unter anderem an meinem Studium und meinem Umzug nach Köln lag. Aber keine Angst - dieses "Baby" liegt mir viel zu sehr am Herzen, um es noch länger als Karteileiche vor sich hin schimmeln zu lassen :-). Allerdings muss ich mich aus Zeitgründen vom Anspruch der Aktualität verabschieden, d.h. stärker auf Hintergrundinformationen und verständlich erklärte Politikwissenschaft setzen.
Unsere verehrten Politiker kriegen trotzdem ihr Fett weg, z.B. in Form von neuen Merkel-Witzen