Willkommen

Heute ist Dienstag, 14. August 2018      21: 37


Wie wird in Zeiten, in denen die Leute eigentlich ausrasten müssten, für Disziplin gesorgt? Durch die sichtbare Armut der Arbeitslosen: am besten keine Zähne im Mund, Zwangsarbeit und Ausplünderung ihrer Wohnungen (Rainer Trampert).


Diese Seite befindet sich im Umbau!

Updates

16.04.2006

Seit April 2006 hat die Seite ein neues Design und die Navigation wurde ebenfalls komplett umgekrempelt. Ich hoffe, jetzt etwas mehr Übersichtlichkeit reingebracht zu haben.
Zugegeben, um das "Berliner Sturmtief" war's ein paar Monate ziemlich still, was unter anderem an meinem Studium und meinem Umzug nach Köln lag. Aber keine Angst - dieses "Baby" liegt mir viel zu sehr am Herzen, um es noch länger als Karteileiche vor sich hin schimmeln zu lassen :-). Allerdings muss ich mich aus Zeitgründen vom Anspruch der Aktualität verabschieden, d.h. stärker auf Hintergrundinformationen und verständlich erklärte Politikwissenschaft setzen.
Unsere verehrten Politiker kriegen trotzdem ihr Fett weg, z.B. in Form von neuen Merkel-Witzen